Hi,
mein Name ist David Meniw, oder einfach Dave. 
Gebürtig komme ich aus dem Schwabenland, mittlerweile allerdings bin ich in Hamburg zuhause.

Ende 2009 kam ich durch das Sommerferienprogramm zum fotoclub filderstadt e.v., wo ich seit 2015 Vorstandsmitglied bin.
Seit 2013 liegt mein Fokus ausschließlich auf der People- und Reportagefotografie.
An der Arbeit mit Menschen fasziniert mich insbesondere, dass man immer wieder interessante Leute kennenlernt.
Mit der Zeit habe ich mir vorallem autodidaktisch, aber auch durch einige Workshops/Coachings ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung angeeignet.
Privat bin ich leidenschaftlicher Serienjunkie, Weltenbummler und Technikfreak.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen kleinen Einblick in mein Leben bieten.

Für eure Fragen bin ich natürlich immer offen. :)

Euer Dave