Mein Name ist David Meniw und ich bin ein junger Hobby Fotograf aus dem Raum Stuttgart.

Ende 2009 kam ich durch das Sommerferienprogramm zum fotoclub filderstadt e.v., wo ich seit 2015 Vorstandsmitglied bin.
Am Anfang fotografierte ich (wie wahrscheinlich alle Fotografen) alles, was mir vor die Linse lief.
Seit 2013 liegt mein Fokus fast ausschließlich auf der People Fotografie.
An der People Fotografie fasziniert mich vorallem die Arbeit mit den verschiedensten Menschen, da es einfach immer wieder was neues ist.

Mit der Zeit habe ich mir durch die ständige Beschäftigung mit der Fotografie und mit der digitalen Bildbearbeitung einiges an Wissen und Erfahrung angeeignet, dennoch möchte ich mich natürlich weiterhin verbessern und immer auf dem aktuellen Stand bleiben.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen kleinen Einblick in meine Arbeit als Fotograf geben.

Für eure Fragen bin ich natürlich immer offen. :)

Euer David